Benefizkonzert 24. Juli in Schramberg-Sulgen

PlakatAm Donnerstag dem 24. Juli 2014 findet im Zirkuszelt in Schramberg-Sulgen ein Benefizkonzert für Ivy Su statt.

Die „Brass Vibration“ Jazz Big Band spielt Jazz, Latin, Swing und Funk
im satten und fetten Big‐Band‐Sound! Ein Teil der Einnahmen gehen direkt an Ivy.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Sekretariat der Grund- und Werkrealschule Sulgen oder direkt über die Band auf brass-vibration.de (über ‚Contact‘ bei Thomas Maier, Ivys Großonkel).

Vorverkauf: 6,- €, Abendkasse: 8,- €

Gespielt wird um 20:00 Uhr im Zirkuszelt der Grund- und Werkrealschule Schramberg‐Sulgen.

Wir würden uns über eine große Teilnahme freuen!!

Ein Gedanke zu „Benefizkonzert 24. Juli in Schramberg-Sulgen

  1. Hallo Ihr Lieben,
    war natürlich auf dem Benefizkonzert und es hat mir sehr gefallen.
    Nicht nur die tolle Jazz-Unterhaltung, sondern eben die Spendenaktion für meine Nichte Ivy und der „kleine Abschlusskommentar“ meiner Schwester Belli hat mich sehr berührt, sind im Herzen immer bei unsersen kleinen und immer grösser werdenden Ivy. War wirklich eine tolle Veranstaltung! Von ganzem Herzen eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.