Danke an die Drachenkinder

Wir haben letzte Woche von den Radio 7 Drachenkindern eine feste Spendenzusage über 5.000,- €  für den Kauf des Giger Gerätes  bekommen. Wir freuen uns natürlich sehr und  wollen uns dafür ganz herzlich bedanken. Der Bertrag und diese erste Spende ist ein riesiger Schritt nach vorne.

Es fehlen uns noch etwa 13.000,- € für den Kauf des Gerätes sowie evtl. zusätzliche Ausgaben für weitere Behandlungen und Aufwendungen.

Wir informieren uns derzeit bezüglich einem eigenen Spendenkonto. Sobald das geklärt ist werden wir die Kontodaten auch hier mitteilen und euch natürlich über die Spenden auf dem Laufenden halten.

Vielen, vielen Dank nochmal an die Radio 7 Drachenkinder.

image001

Ein Gedanke zu „Danke an die Drachenkinder

  1. Hallo Isabell, Soner, Yves u. liebe Ivy,
    schön zu hören das es langsam Fortschritte gibt,das freut mich ganz arg !!
    Ihr habt so eine Schwere Zeit hinter Euch, das man es Ivy ja sicherlich sehr wünscht .Das ist wirklich supi, huhu….
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder…
    Genießt die Herbstsonnenstrahlen den die können wir sicherlich alle gebrauchen.
    Herzliche Grüßle an alle
    Euere Gerlinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.