Eine Message an meine Nonna im Himmel

Liebe Nonna,

fast jeden Tag muss ich an dich denken, du fehlst uns so arg auf dieser Erde, wir vermissen dich! Leider konntest du die ersten Schritte in meiner Gehorthese nicht mehr miterleben. Ich hätte es dir noch so gern gezeigt! Jetzt werde ich weiter fleißig üben und hoffen, dass du mich vom Himmel aus sehen kannst und dich darüber ganz arg freust. So gut es der Alltag zulässt bin ich weiterhin am trainieren mit dem GIGER MD. Mein erstes Erfolgserlebnis habe ich dir ja noch im Krankenhaus erzählt: „Ich kann mit viel Kraft auf gerader Strecke Fahrrad fahren!“ Es macht mir sehr viel Spaß und vlt hab ich es dir sogar zu verdanken?! Du hast dich für das Anschaffen des Gerätes immer eingesetzten und es war deine Idee damit zu trainieren. Ich danke dir dafür. Ich bin mir ziemlich sicher du wirst mich auch weiterhin begleiten und immer für mich da sein, auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann. Aber irgendwann sehen wir uns doch alle wieder, bis dahin werde ich noch viel, viel üben!

Ich hab dich lieb, du bist für alle Ewigkeit in unseren Herzen und immer mit dabei.

Deine Ivy Su

IMG_0254 1IMG_0530IMG_0242

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.