Ivy trifft Joshua Kimmich

IMG-20160711-WA003Ziemlich genau zwei Jahre ist es her da haben wir von der erfolgreichen WM in Brasilien berichtet und euch die guten Neuigkeiten nach der schweren aber sehr gut überstandenen OP in der Klink Tübingen gepostet. Jetzt gibt es zur EM wieder schöne Neuigkeiten auch wenn sie nicht ganz so groß ausfallen.

Ivy hat am Samstag das Glück gehabt, dass Joshua Kimmich, der ursprünglich aus dem Nachbarort Bösingen kommt, sich nach seiner EM Rückkehr beim Empfang seines frühren Jugendvereins VFB Bösingen, die Zeit für ein Foto und ein Autogramm genommen hat.

IMG-20160711-WA0000Joshua Kimmich wurde von seinem frühren Verein in seinem Heimatort empfangen. Ivy und ihr Bruder Yves, der beim VFB Bösingen in der Jugend spielt, waren auch dabei. Obwohl Familie Hartung etwas spät zur Veranstaltung kam und Joshua bereits die Zelte abrechen wollte, hat er sich dann trotz einer langen Reise und eines langen Tages noch kurz Zeit für ein Foto mit Ivy genommen. Es gab dann sogar noch ein Autogramm auf den Rolli von Ivy.

Vielen Dank dafür und viele Grüße an den VFB Bösingen die wirklich alles sehr gut organisiert haben und sehr Behindertengerecht eingerichtet sind. Großes Lob!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.