Ivys Steckbrief

IMG-20131029-WA0002Name: Ivy Su Hartung

Geburtstag: 15. August 2012

Mama: Isabelle Hartung

Papa: Soner Durmus

Bruder: Yves Deniz Hartung (8 Jahre)

Das mag ich gerne: Essen, Singen, Zunge rausstrecken und mit Yves am Piano sitzen und zuschauen wie er spielt oder selbst versuche zu spielen. Ewig aus dem Dachfenster schauen und die Welt beobachten.

Das mag ich nicht: Katheter, weil ich nicht einfach in die Windel pinkeln kann. Laute Geräusche und Stress. Wenn man mich von den interessanten Dingen, die ich selber nicht erreiche weg nimmt.

Das kann ich schon sagen: Mama, Papa, Yves, Essen, Füße, Nein, Auf, das…..

Das möchte ich später mal machen: Laufen und spielen wie jedes andere Kind auch.

 

 

4 Gedanken zu „Ivys Steckbrief

  1. Liebe Ivy Su,

    wir wünschen Dir von Herzen das du laufen lernst, ganz viel Kraft und Erfolg.
    Glauben ganz fest an dich und sind immer für dich da…

    Deine Julia und Laila

  2. Alo Ivy Su…

    em qual idioma eu escrevo nao é importante, importante é meu pensamento POSITIVO para voce!!!! Que Papai do céu esteja com voce, teu irmao e com teus Pais ,em cada momento de tua vida.
    Eu sou a cunhada da Super Ramona e neste momento nós te mandamos nossa positividade para VOCE!!!!
    Descupe-me , pois eu nao sei escrever em alemao , mas mesmo assim eu quis te escrever!!!! Beijinhos à voce Pequena Ivy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.