Lieber Gott ich danke Dir

Lieber Gott ich danke Dir,

ein kleines Wunder gabst Du mir.

Noch lange werd ich daran denken,

Wünschte dieser Tag wird niemals enden.

Doch wir freuen uns auf morgen,

nahmst mir heute meine größten Sorgen.

Amen

 

0_1Viele Wünsche wurden heute erfüllt. Ivy wurde nach einer sehr langen und komplizierten OP am Rückenmark, die sie sehr gut überstanden hat, frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen. Auf der Heimfahrt kam dann das Ergebnis aus dem Labor. Was bereits nach der OP vorsichtig von den Ärzten angedeutet wurde, wurde jetzt zur Gewissheit, der Tumor war kein Tumor sondern eine seltene Zyste.

Ivy strampelt außerdem mit den Beinchen und bewegt ihre Füße. Neben den Neuigkeiten von Ivy und der unendlich großen Erleichterung gab es aber auch viele andere kleine Geschenke und Wünsche, die diesen Tag perfekt machten.

Yves wurde mit einem kleinen Motorrad (Pocketbike, Geschenk von Tino) überrascht, dass er sich schon seit Monaten wünscht und wofür er sein ganzes gespartes Geld ausgeben wollte.

Ein lebensgroßes mit Kreide gemaltes Bild von Ivy und Yves auf der Tür als Überraschung nach dem Krankehaus-Aufenthalt.

Und zu guter letzt gewinnt Deutschland mit 7:1 gegen Brasilien im WM Hablfinale und wird nur ein paar Tage später mit einem 1:0 gegen Argentinien Weltmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.