Narri Narro! GlückseligeFasnet

imageNatürlich waren auch wir beim großen  Narrentreffen in unserer schönen Heimat in  „Epfendorf“ mit dabei! Alle zwölf Jahre findet das Ringtreffen statt. Wir hatten alle riesengroßen Spaß und Yves und Ivy haben die Bühne gerockt 🙂

Liebe Tina, ich habe das Bild ausgewählt, einfach weil mir das Bild so sehr mit dir gefällt. Ich hoffe du bist nicht sauer deshalb. Falls doch bitte privat kontaktieren, du kennst meine Nummer auswendig! 🙂

Da nutz ich doch trotzdem gleich mal die Gelegenheit und stell dich vor, für diejenigen die dich noch nicht kennen. So sieht eine Freundin aus, die immer da ist für unsere Kinder und uns. Vielen Dank! Die letzten Jahre mit so viel Höhen und Tiefen waren nicht immer leicht. Wir sind froh, dich an unserer Seite zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.