Spendenkonto steht!

sparschweinIn den letzten Wochen hat sich einiges getan.

Das Spendenkonto steht mittlerweile. Vielen Dank an Nonna und Hajü für die tolle Unterstützung und das Einrichten des Kontos. Danke auch an die Kreissparkasse Tuttlingen, die uns das Konto kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wir haben mittlerweile einen Betrag von 6.850,- € zusammen. Die Spenden die die letzten Tage direkt auf das Spendenkonto gingen sind dabei noch nicht mitgerechnet. Es fehlt aber noch einiges um das Giger Gerät anschaffen zu können.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten was an Spenden reinkommt da das Giger Gerät und die damit verbundenen Aufwendungen sehr teuer sind und die Kosten von der Krankenkasse nicht übernommen werden.

Danke nochmal an alle Spender, wir hätten nicht gedacht dass es so viele Leute gibt die gerne Helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert