Spendenkonto

Unser Spendenkonto wurde mittlerweile aufgelöst. Evtl. werden wir in Zukunft für neue Anschaffungen oder  Projekete wieder eins anlegen.

Wer trotzdem gerne spenden möchte kann sich gerne auch direkt mit uns in Verbindung setzen.

 

4 Gedanken zu „Spendenkonto

  1. Hallo,
    Wir – das sind 30 Turnerfrauen aus Lackendorf – haben bei der Spendenaktion, die wir immer vor Weihnachten im Rahmen unserer Weihnachtsfeier durchführen an „Ivy“ gedacht. Bei der Aktion konnten wir 430,– Euro sammeln, welche am 23.12.14 überwiesen wurden. Mit dieser Spende wollen wir Ivy ermögliche, dass sie laufen lernen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn sie mir eine kurze Rückmeldung geben könnten, für welche Anschaffung dieses Geld verwendet wird, damit ich die Teilnehmer der „Fitnessgruppe Lackendorf“ informieren kann.
    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht
    Rosmarie Rall (Übungsleiterin)

    1. Hallo, vielen dank für den Einsatz und der Spende. Und ein gutes neues Jahr 2015!

      Auf der Homepage sind Informationen über das GigerMD Therapiegerät. Am besten sie nehmen die Infos daraus. Das Giger MD Therapiegerät kommt Ende Januar 2015. Die Bruttosumme des Gerätes beträgt 20.705€. Hier sind natürlich auch ihre Spenden sehr gut zu gebrauchen und werden dafür verwendet.

      Bei Weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zu Verfügung.

      Mit besten Grüße Fam.Hartung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.